1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PDA synchronisieren

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Ganesh_3ooo, Dec 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vor kurzem habe ich mir einen neuen PDA angeschafft (Dell X51 V als Ersatz fuer Dell X 5). Seitdem weigert sich Outlook (Outlook 2ooo unter XP SP 2) standhaft, Kalender und Kontakte zu synchronisieren und verweist stattdessen darauf, dass bereits mit einem anderen Profil synchronisiert worden sei. Ich habe daraufhin schon diverse alternative Profile angelegt und wieder geloescht und auch Outlook de- und wieder reinstalliert; alles ohne befriedigendes Resultat. Jetzt hat mir ein Bekannter empfohlen, einfach die log-Datei zu loeschen. Meistens kennt sich der Betreffende gut aus, aber in diesem Fall traue ich der Sache nicht ganz.

- Kann durch diese Loeschung nicht Outlook komplett blockiert werden ?
    - Wo versteckt sich diese Datei ueberhaupt ?
    - Gibt es nicht doch eine elegantere Loesung ?

Die von mir vervendete ActiveSync-Version ist uebrigens 4.1.o (Build 4841).

Ueber kurzfristige Tips wuerde ich mich sehr freuen, da ich mich mit unsynchronisierten und somit ungesicherten Daten zunehmend unwohl fuehle.

Vielen Dank im voraus.

Ganesh

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page