1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PDA und mobiles internet

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by ineluki666, Oct 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo zusammen,

ich habe folgendes problem:

ich besitze ein sonyericsson z600 sowie einen dell axim x5 und versuche nun, mit den beiden geräten über die infrarot schnittstelle mobil ins internet zu gelangen.

nur irgendwie klappt das bei mir nicht so richtig. habe zwar mein handy korrekt als modem eingestellt und bekomme auch eine verbindung her, nur beschränkt sich die verbindung auf das holen und senden von emails mittels pop3. sobald ich jedoch beim pda den internet explorer öffne und eine seite anwähle kommt immer die fehlermeldung, dass die seite nicht gefunden werden kann. auch der msn messenger funzt nicht. woran kann das liegen???

bin für jede antwort dankbar. hoffentlich kann mir jemand helfen. danke einstweilen...

ps: in meinem pda habe ich pocket pc 2003.

2. Lutz-

Lutz- Byte

Hi & Hallo!

Eine gute Anleitung bekommst du hier: www.nschraeder.de !

Viel Spaß bei Surfen im WWW (Welt Weites Warten).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page