1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PDA-Wechsel

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by didi19, Mar 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. didi19

didi19 ROM

Bitte um Rat bei folgendem Problem: Hatte einen Acer N10, habe jetzt einen Dell Axim30. Möchte den Kalender vom alten auf den neuen PDA bringen. Über ActiveSync mit sichern/wiederherstellen oder sonst kopieren nicht möglich gewesen. Wie geht's?

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Über ActiveSync zwei Partnerschaften einrichten und synchronisieren.
    Oder: alten Kalender auf PC übertragen (ActiveSync). Partnerschaft löschen. Neue Partnerschaft mit neuem PDA anlegen. Kalender synchronisieren.

3. didi19

didi19 ROM

Danke, aber das hat nicht funtioniert. Wenn ich nur mit dem PC synchronisiere, zeigt er mir keine Kästchen zum anklicken für Kalender, Kontakte und Posteingang. Wenn ich angebe mit Server synchronisieren, gehts am Ende auch nicht (mit diesen drei Kategorien) weil mein PC nicht als Server fungiert (?) und demzufolge auch keine Angaben zu seiner Identifizierung gemacht werden können. Ich kriege dann den Fehlercode DEV_9 angezeigt. Bin noch immer ratlos.

4. Kar98

Kar98 Kbyte

Guckst du hier:

Weiß grad nicht, wie die Menüpunkte auf deutsch heißen, bei mir is es oben unter Tools, Options, dann alles ankreuzen, was du synchronisieren willst.
    Dein Kalender, Adressbuch, Notizen etc werden dann in Outlook gespeichert. Wenn du dann denn neuen PDA dranhängst, holt der sich wieder alles zurück :)

HTH

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page