1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PDAForum Zugang?

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by joh38, May 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. joh38

joh38 ROM

Jemand riet mir gestern, wegen meines Palm m500 Handheld im PDAForum nachzufragen.
    In das Infocenter bin ich hereingekommen. In den Chat nicht. Es kommt kein Kontakt mit dem server zustande.

Wenn ich bei
    http://www.prdforum.de/chat/
    ein neues chat-Fenster öffnen möchte,
    kommt mehrmals die Meldung:
    Java IRC Client des PDA-Forum /
    Connecting to irc.irc-mania.de 6667 /
    unable to connect to server /
    connection close
    Ich habe es - gemäß einem Hinweis in den FAQ auch mit den Port-Nummern 6666 / 6668 / 6669 / 6670 versucht, mit gleichem Ergebnis.

Ich habe mIRD6.15 for Windows installiert, aber das Problem, den (oben genannten) Server zu kontaktieren, ist das gleiche.

Ich bin Neueinsteiger. Kann mir jemand sagen, wie ich einen Server finde, der funktioniert?

joh38

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page