1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PDF Datein werden bei Firefox nixht angeziegt

Discussion in 'Browser' started by prinz-poldi, Jan 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi zusammen,

ich hab ein Problem mit Firefox. Seit dem ich ein Update des Adobe Readers gemacht habe, werden im Browser (Mozilla Firefox) die PDF Datein nicht mehr direkt angeziegt:mad:
    Ich kann sie nur mit "Ziel speichern..." speichern und dann angucken, was natürlich sehr umständlich ist.
    Kann mir bitte einer sagen, wie ich dieses Problem lösen kann?:bitte:
    Vielen Dank!!!

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Gehe in AAR - Verzeichnis (Default: C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Reader\Browser) und kopiere Dir die beiden darin befindlichen Dateien in den Programmordner \plugins von Mozilla Firefox (Default: C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins).

Frage: Welche AAR Version ersetzt welche in Deinem System?

3. Ich hab es gerade probiert und genau die beiden Datein waren in dem Plugin Ordner schon vorhanden. Was kann ich sonst noch machen?

Ich hatte vorher den uralten AAR 5.0 und nun den 7.03.

4. pcinfarkt

Und Du hast sicherlich die *Alt*-Dateien mit denen der Version 7.0.3. überschrieben? Übrigens, aktuell ist AAR 7.0.5.

5. Ja, hab ich. Was kann ich denn noch machen?

6. pcinfarkt

7. Danke, hab die Einstellungen übernommen und jetzt klappt es.
    Echt super, dass Forum!:bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page