1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.pdf doc aber wie?

Discussion in 'Software allgemein' started by Lawn-Mower-Man, Nov 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. moin

weiss ned ob ich im richtigen forum bin. sry

ich muss für ne lan party einen vertarg aufsetzten. habe den auch schon in word geschrieben. nur ist da das prob, das jeder den beliebig verändern kann was nicht in meinem sinne steht :(

jetzt meine frage.
    in pdf kann man den nicht verändern. aber wie bekomme ich aus ner .doc datei ne .pdf?

mfg: lmm

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Du kannst die Forensuche benützen und Tipps zu PDFCReator und co finden oder du kannst dein Worddokument mit Wordeigenen Mitteln vor veränderung schützen.

3. und wie?
    ich mache des zum erstenmal.. (also n doc schützen)

*schäm*^^

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Also wenn ich nach sowas suchen würde dann würde ich wohl mal die Menüs durchsuchen und dann auf Extras|Dokument schützen.. klicken

5. ehm... ok... das mit dem word is kacke... da kannste alles bearbeiten.

wenn ich nach pdf suche kommt nur unbrauchbares zeugs...
    -.-

weis das ned wer?

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

ehm ... ok ... wenn du das Dokument mit einem Schreibschutz mit Passwort schützt gibts keine Änderungen!

Ich habe dir sogar schon den Namen des Programmes gepostet - brauchst du nur mehr in google einzugeben.

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

8. ok thx... werde das mal anschauen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page