1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PDF editieren?!?

Discussion in 'Software allgemein' started by Mauri48, Dec 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mauri48

Mauri48 Kbyte

Kennt ihr ein Tool(möglichs preiswert) mit dem man pdf´s bearbeiten kann?

2. mario999

mario999 Halbes Megabyte

Es gibt viele Programme, bei denen man die PDFs in Excel-,Word und andere Formate exportieren kann. EInfach mal googeln...

3. Mauri48

Mauri48 Kbyte

kannste mir bitte genaue liks geben, denn ich hab keine lust ewig zu suchen!!sag mir das beste tool!!!

4. Wolopu

Wolopu Byte

Hallo,

hab ich mal ausprobiert & funzt gut:

http://www.abbyy.com/download/?param=34704

Gruß

Wolf

5. Mauri48

Mauri48 Kbyte

Gibt´s auch eine Freeware???

6. Wolopu

Wolopu Byte

der Foxit reader (freeware) kann pdfs editieren, diese können aber nicht gespeichert werden, nur über einen pdf-Drucker wieder als pdf ausgedruckt werden. (pdf-Drucker Tipps im Forum suchen)

Gruß

Wolf

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page