1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PDF-Handbuch vom Nikon-Blitz SB-600

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by DOMMY, Mar 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DOMMY

DOMMY Kbyte

Hallo zusammen,

habe mir aus den USA ein Nikon Systemblitz "SB-600" mitgebracht für so ca. 200 EUR. :-)
    Die Bedienungsanleitung ist natürlich in Englisch. OK, damit komme ich, wenn's sein muss, wohl klar. Ist aber etwas "anstrengend". Schöner wäre also eine PDF vom deutschen. Habe bei Nikon.de reingeschaut, aber da braucht man fast Abitur, bis man alle möglichen Daten eingegeben hat, um sich für einen Download von Handbüchern freischalten zu lassen. :-(

Geht das nicht einfacher? Unter Google habe ich auf Anhieb nichts gefunden. Vielleicht habe ich auch nur falsch gesucht. Kann mir von Euch jemand einen Tipp geben?

Danke und Gruß-DOMMY

2. DOMMY

DOMMY Kbyte

Hallo, hat sich erledigt. Habe heute etwas "intelligenter" gesucht und prompt die pdf-Datei gefunden.
    Trotzdem Danke und Grüße - DOMMY

3. pela01

pela01 ROM

Hallo Dommy,
    habe dasselbe Problem - verrätst du mir, wo du den Download gefunden hast?

Danke und Gruße
    pela01

4. X.MAN

X.MAN Moderator

5. cybdid

cybdid ROM

:bitte:
    ich schffe es nicht,die PDF.Datei (Handbuch SB 600) zu finden !!!
    Bitte um Hilfe
    Viele Gruesse

6. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

@cybdid
    Du hast aber schon den Link von X-MAN angeklickt, oder?

7. Flemabe

Flemabe Kbyte

8. X.MAN

X.MAN Moderator

...wie oft denn nun noch...:rolleyes:

9. Kokomoto

Kokomoto Byte

Wie wäre es mit der einfachsten und naheliegendsten Lösung???

Ich hab's mir von der NIKON-Seite geladen!!!:guckstdu:

10. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Wäre es möglich, den Link zum Download bvei Nikon noch 38 mal zu posten, noch 77 mal nach dem Link zu fragen und den jahre alten Thread dann zu schließen? :topmodel:

11. Kokomoto

Kokomoto Byte

OK! "Klug*******modus aus" :zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page