1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PDF-Heftausgabe für Palm AcrobatReader "getaggt"

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by keineAhnungJo, Nov 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo und guten Tag!
    Ich habe einen Palm und möchte gern die aktuellen und auch die älteren
    PDF-Dateien der PC-Welt auf dem Handheld lesen.Einige Artikel werden
    problemlos "getaggt". Bei den großen PDF-Dateien der gesamten Heftausgabe jedoch erscheint die Meldung :
    "Fehler beim Konvertieren in das tagget PDF-Format: Seitenstruktur konnte nicht gelesen werden."
    An der Software und dem Gerät scheint es nicht zu liegen denn andere Zeitschriften konnte ich bisher problemlos umwandeln.Liegt es hier vieleicht an dem Format der PDF-Datei? Wenn "Ja", dann würde ich mich auch für andere Lösungsvorschläge interessieren die aktuelle PC-Welt auf dem Handheld zu lesen.
    Die Software: -Acrobat-Reader for Palm OS
    -Lapptop mit Windows XP und Lapptop mit Windows 98.
    Der Palm ist ein Tungsten T, die PDF-Dateien liegen auf der SD-Karte.

Ich weiß das es bestimmt bessere und elegantere Modelle und Methoden gibt. Aber diese sind jetzt mein Problem, andere kommen irgendwann, vieleicht ,weil sich die Technik und Software revolutionell verbessert, oder weil sich mein Geldbeutel danach besser verstauen lässt, aber nicht weil noch andere tausend Funktionen zusätzlich dabei sind, denn jede zusätzliche Funktion bringt auch zusätzliche Probleme.http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/bahnhof.gif
    :bahnhof:
    Für eure Beiträge bedanke ich mich im voraus!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page