1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PDF: Inhaltsverzeichnis mit Verlinkungen möglich?

Discussion in 'Software allgemein' started by Samira22, Jul 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Samira22

Samira22 Byte

Ich habe eine Liste in Word-Format, die ca 50-70 Seiten umfasst. Nun möchte ich diese Liste nicht mehr ausdrucken, sondern den Leuten per Server zur Verfügung stellen. Dazu müsste es eine geschützte Datei sein, also am besten PDF. Damit die Leute nicht stundenlang durch die Liste scrollen müssen, wäre es von Vorteil, wenn man das Inhaltsverzeichnis mit den entsprechenden Titeln verlinken könnte. So klickt dann jemand auf den entsprechenden Titel im Inhaltsverzeichnis und springt im Dokument gleich an die richtige Stelle. Geht das bei einem PDF-Dokument?

2. Fettbemme

Fettbemme Halbes Megabyte

Ja, das kannst Du mit einem PDF machen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page