1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PDF zurück wandeln.

Discussion in 'Software allgemein' started by c62718hris, Mar 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. c62718hris

c62718hris Megabyte

Ich hätte gerne meine Notizen auch in der PDF Datei die oft vom Hersteller angeboten wird. Bisher habe ich oft die umstängliche Methode mit Copy und Paste angewendet, wenn ich schon mehr zusammen getragen hatte als der Hersteller angeboten hat.

Jetzt habe ich die Frage, gibt es auch ein tool, am besten Freeware was zumindest den Text in eine brauchbare Form zurück wandelt?

Gruß
    Christian
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 06.03.2003 | 23:18 geändert.]

2. Ide-Fix

Ide-Fix Kbyte

ausserdem kann Word auch html}s laden

mfg

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Eine aktuelle OCR-Software (z.b. Omnipage 12) sollte ein Umwandeln möglich machen auch ohne den Weg über einen Scanner.

Gruss, Matthias

4. Ide-Fix

Ide-Fix Kbyte

hmm, viel zur Auswahl gibts da halt nicht, vielleicht hilfts weiter wenn du mal ne Suche nach Magellan machst ... das kann auch pdf}s umwandeln, zusätzlich soweit ich weiss nach plain text u.a.

5. Wolf23

Wolf23 ROM

danke für die nachricht
    -kann nix englisch
    -und 2. pdf -> in word 2000 umwandeln
    nicht in html

gruß
    wolf23

6. Ide-Fix

Ide-Fix Kbyte

Ne einfache Suche bei "unserem" Hoster hätte schon weitergeholfen...
    http://www.pcwelt.de/downloads/online/html-tools/28681/

7. Wolf23

Wolf23 ROM

suche ich auch wie verrückt
    bin auch daran interresiert
    leider noch nichts gefunden

gruß wolf23

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page