1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pdfforge Toolbar nicht deinstallierbar..

Discussion in 'Sicherheit' started by Mangosteve, Aug 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe Leute,

habe mich hier grad eben angemeldet, mit den dringenden Verdacht einen (mehrere) Virus(e) eingefangen zu haben..
    beim Starten meines Browsers Mozilla Firefox einscheint dieselbe Warnung wie bereits bei Mr. Ärmels Beitrag weiter oben beschrieben:

"Die Sicherheitskomponenten der Anwendung konnten nicht initialisiert werden. Der wahrscheinlichste Grund dafür sind Probleme mit Dateien im Profilverzeichnis der Anwendung. Bitte überprüfen Sie, ob das Verzeichnis keine Lese- oder Schreibbeschränkungen hat und Ihre Festplatte nicht voll oder fast voll ist. Es wird empfohlen, dass Sie die Anwendung jetzt beenden und das Problem beheben. Wenn Sie diese Sitzung weiter verwenden, könnten Sie unkorrektes Verhalten der Anwendung beim Zugriff auf Sicherheitsfunktionen feststellen."

Hab mir Malwarebytes Anti-Malware und RSIT runtergeladen und mein System checken lassen.. ich poste die Files gleich mal hier rein und hoffe mir hilft jemand weiter, wie jetz genau vorzugehen ist.. um diese Schei... wieder loszuwerden!
    Vielen Dank schonmal.

Gruß,
    Steffen

Attached Files:

2. -humi-

-humi- Joker

Willkommen,
    bitte hänge dich künftig nicht an fremde Threads, sondern erstelle einen eigenen.
    http://www.pcwelt.de/forum/faq.php

zu deinen Logs:
    setz dein System neu auf

und lass in Zukunft die Finger von deinen illegalen Aktivitäten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page