1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pegasus als Standard Client

Discussion in 'Mail-Programme' started by Bruder Bop, Jan 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bruder Bop

Bruder Bop Kbyte

Hallo!
    Ich habe mir probeweise mal Pegasus Mail installiert. Bei der Installation wollte ich Pegasus noch nicht zu meinem Standard Mailprogramm machen. Jetzt vielleicht schon. Ich finde nur leider nicht, wo ich das einstellen kann :-(
    Wer kann mir da weiterhelfen?
    Gruß
    Bruder Bop

2. Bruder Bop

Bruder Bop Kbyte

Hallo!
    Das werde ich mal ausprobieren. Danke!
    Gruß
    Bruder Bop

3. urak

urak Byte

Moin;
    Normalerweise kannst du hier die Einstellungen vornehmen:
    Systemsteuerung -> Internet -> Programme.

Falls das nicht klappt, sollte die Lösung hier zu finden sein.

http://www.uni-mannheim.de/pmail/

Uwe K.

4. Bruder Bop

Bruder Bop Kbyte

Da finde ich es ja gerade nicht! Ich muss Tomaten auf den Augen haben. Deshalb ja meine Frage an jemanden, der das Programm schon länger nutzt.
    Gruß
    Bruder Bop

5. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Schau doch mal in der Programhilfe nach.
    [Diese Nachricht wurde von leo88 am 04.01.2003 | 14:33 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page