1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pegasus E-Mail mit DE-Sprachmodul?

Discussion in 'Software allgemein' started by ueliisa, May 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ueliisa

ueliisa Byte

Ich habe Pegasus 4 32bit Version und das entsprechende Deutsche Sprachmodul 32bit dazu heruntergelanden und Installiert. Die Englische grundversion läuft super! aber die Deutesch kriege ich nicht zum laufen leider habe ich über die Peagasus Seite auch noch nichts erfahren können. Hat jemand erfahrungen gemacht? Und kann mir einen Tipp geben wie ich das schaffe.

Gruss Ueliisa

2. pignix

pignix Kbyte

wusste ich auch nicht. Naja, bin jetzt bei kmail bei SuSE Linux.
    Gruß
    Lemmi

3. ReneW

ReneW Megabyte

Wie wäre es mit FoxMail ( http://f.uchzeichen.de/english )? Allerdings lässt die komplett Deutsche Version ganz schön auf sich warten, mit dem Sprachmodul werden nämlich nur die Menüs übersetzt, Hilfe und die Rechtschreibprüfung sind noch in Englisch.

4. frederic

frederic Halbes Megabyte

Eudora greift für HTML-Mails auf den IE zurück, mit all dessen Problemen, und ist deshalb keine echte Alternative.

Gruß
    frederic

5. pignix

pignix Kbyte

Hallo,
    umsonst ist noch Eudora Mail.
    Gruß
    Lemmi

Ansonsten: Linux

6. ueliisa

ueliisa Byte

Ich habe inzwischen auch die Version 3.12 16bit intalliert und das Deutsche 16 Bit modul aufgespielt auch das scheint nicht zu helfen.

Irgendwie Komisch ein Sprachmodul zu schreiben das man nicht installieren kann!
    Aber vielleicht weiss wirklich noch jemand einen TIPP.
    Oder ein anderes Deutschers FreewareProgram ausser dem MS-Monopl.

Liebe Grüsse Ueliisa

7. DJ_Lucky

DJ_Lucky Byte

Kann das sein das du versuchst du deutsche Version für das Model 3.12 zu installieren?
    Das funktioniert nicht leider. Ich warte schon länger auf ein deutsches Model.

8. frederic

frederic Halbes Megabyte

Hallo,

ich habs gar nicht erst probiert. Diese weitschweifigen englischen Erklärungen sind doch ein wahrer Genuß, und kaum hat man rausgefunden was die zahlreichen Funktionen nun bewirken wird einem auch der Inhalt der gehobenen sprachlichen Darstellung klar.
    Kann mir nicht vorstellen, daß man sowas ordentlich ins deutsche übersetzen kann ;).

Gruß
    frederic

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page