1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pegasus Mail 4.12a

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Goddess, Dec 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Goddess

Goddess ROM

Hallo!

Die aktuelle Version (Ende 2003) ist die Version 4.12a, die es unter <http://www.pmail.com/> gibt.
    Neben der englischsprachigen Originalfassung gibt es auch eine ins Deutsche übersetzte Version (ebenfalls 4.12a), die es in zwei Varianten gibt:
    -als Komplettpaket, bei dem das eigentliche Programm *und* auch die Installationsroutine komplett übersetzt sind; und
    -als reine Programmübersetzung, die -im Gegensatz zum Komplettpaket- eine vorherige Installation des englischsprachigen Originals erfordert.
    Wer's sich einfach machen will, holt sich also das Komplettpaket der Übersetzung.

Die Angaben der PC-Welt sich also schlecht recherchiert :-(.

2. dester

dester Byte

hallo,
    ich kenne den artikel nicht, aber pegasus steht doch über allem:-)

blöd für pc-welt, dass es freeware ist und sie nix damit verdienen können...

3. Goddess

Goddess ROM

Vielleicht kann man von der PC-Welt nicht sooo viel erwarten, aber ich als freier Leser möcht' mir zumindest die Freiheit nehmen, meine Meinung zu sagen; bei einem solchen Artikel, der sogar in sich selbst widersprüchlich ist, juckt's mir echt in den Fingern.

4. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

> Die Angaben der PC-Welt sich also schlecht recherchiert :-(.

Hast du etwas anderes erwartet? Oder in der PcWelt schon mal einen gut Recherchierten Artikel gelesen? Leute gibt es...

J3x

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

75,12 MB für v4.41 ?
    Ich komme auf 7,1MB.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page