1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pentium 3 450MHz mit Board und Netzteil

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by hoerl, Jan 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hoerl

hoerl Guest

Hi!

Ich biete euch hier einen gebrauchten Pentium 3 450MHz mit Gigybyte Board und Netzteil. Die Teile stammen aus einem alten PC, der am Schluss nicht mehr richtig funktíoniert hat. Wahrscheinlich is das Board, das kaputt ist, weil es gab immer komische Geräusche und der PC schaltete sich aus.

Was ist euch das wert?

Christoph

2. hoerl

hoerl Guest

Hi Dieschi!

Wessen Kommentar soll da überflüssig sein?

Hörli

3. hoerl

hoerl Guest

Hallo!

Also ich will des Ding wirklich verkaufen.

Du hast recht, normalerweise kauft man sich keinen P3 mehr, aber es kann ja sein, das bei jemanden der Prozessor über den Jordan ging oder so und der kann sich dann günstig einen besorgen.

Christoiph

4. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Wie ausgeben??? Der verkauft doch!!!

5. Thele

Thele Kbyte

...was möchtst du für die Entsorgung ausgeben?...mfg thomas

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi ..

Der hier ist überflüssig -&gt; <B>...was möchtst du für die Entsorgung ausgeben?</B>

Oder möchtest du das immer lesen wenn du mal etwas ältere Hardware verkaufen willst?

Gruß, dieschi

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi,

guter Witz Thomas, völlig überflüssig aber guter Witz :(

Lass doch diesen Blödsinn in Zukunft, Danke.

Was machst du wenn jemand einen P200 MMX verscheuern will?
    Ihn an das näschte PC-Museum verweisen?

mfg, dieschi
    Moderator PC-Welt Forum

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo ...

trotzdem war das ein unnötiger Kommentar.
    Bei ebay gibts auch genug Verkäufer von älteren CPUs und die fragt auch keiner was sie für die Entsorgung beisteuern :(

Da kann man sich nur noch am Kopf kratzen und sich wundern :(

Gruß, dieschi
    --
    PS.: Solltest es eventuell mal bei eBay versuchen .. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page