1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pentium D mit normal 3,00GHz wie weit kann ich gehen??

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Rico14, Jul 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rico14

Rico14 Byte

wie weit kann ich den Übertakten?? Dake!!

2. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

lies doch auch mal ein bisschen die andern beiträge
    Also das kommt wirklich auf die kühlung an das ding wird ja eh recht warm.
    Ram und mainbaord spielen natürlich auch ne rolle, aber eigentlich brauchst du ja keinen sehr hohen FSB da das ding nen hohen multi hat.

Also mit was kühlst du.

Wie sind die temperaturen im standarttakt unter last

3. Rulz

Rulz Kbyte

Pentium D über 3ghz.......
    Würde ich eigentlich nicht machen.
    Also so 3,4 würden bestimmt gehen, aber die temps finde ich echt zu hoch von den dingern.

Du kannst zwar den schutz abschalten im bios, der bei zu hohen temps abschaltet, würde ich aber nicht empfhelen, eine dauerhafte temperatur über 100° ist auf dauer nicht gut.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page