1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Per Batch Funkschalter USB Stick programmieren

Discussion in 'Programmieren' started by Hecky112, Mar 29, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hecky112

Hecky112 ROM

Hallo Zusammen Wolte kein neues Thema erstellen.

Es geht um Folgenden ich versuch eine Batch Datei zuerstellen mit der ich einen Funkschalter Über eine USB Fernbedinung ansteuere
    es handelt sich um Folgendem Stick und Programm dazu
    Die batchdatei wir von einem anderem programm aufgerufen und soll direckt eine vorher eingestellte funkfrequenz mit dem USB stick an dem Funkschalter schicken

da ich bis jetzt nur erfahrungen mit audio Batch habe weiß ich niicht wie ich mit der funkschaltung anfangen soll

bitte um mithilfe

Danke schonmal

MfG
    Hecky

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page