1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Per Handy ins Internet?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by MagicGeorge, Dec 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

Welche Nummer muss mein Handy wählen, damit ich per Laptop und Handy ins Internet komme ??
    Habe einen T-D1 Vertrag...
    Thanx ;)

2. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

Genau so klappt es!!!
    Danke... super... jetzt kann ich immer und überall surfen!!
    Have fun :)

3. Waidlerbua

Waidlerbua Kbyte

Hallo MagicGeorge,
    m. E. müßte es folgende Nummer sein: +491712524122
    Siehe auch folgenden Link:
    http://service.t-online.de/t-on/inte/einw/ar/CP/ar-einwahl-mobil-inland.html
    Gruß Xaver

4. Devilment

Devilment Byte

Hi,
    also wenn du dein Handy über n Kabel mit dem Rechner verbunden hast, oder die IR Schnittstelle verwendest, und das ganze mit nem GSM Handy machst, da habe ich früher die T-D1 Kurzwahl 4122 benutzt. Da brauchst du meines Wissens keinen Benutzer oder PW, alles wird auf deinen Vertrag abgewickelt. Außerdem brauchst du glaube ich auch ein Handy mit eingebautem Modem, aber korrigiert mich, wenns nicht stimmt. Ich habs nur mit nem Handy mit eingebautem Modem versucht. Ich hoffe mal, dass die Nummer noch geht, ist scho n bissel länger her.

MfG Devilment

5. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

ist das eine rethorische Frage?
    Na ganz normal halt die Nummer eines Call-by-Call Anbieters.

Allerdings ist Handy zu Festnetz richtig teuer und Du kannst da nicht die herkömmlichen Tariftabellen wie z.b. bei Heise.de verwenden.

mfg ghostrider

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page