1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Perfekte Gamer-Maus

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Irek05, Jul 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. holger-42

holger-42 Kbyte

Na klar: wenn Du kein Pad benutzt, ist das logisch, dass die Maus lagt.
    Ich spiele selber mit der 510, von der ich absolut überzeugt bin. Die Möglichkeit bei der 518, die dpi zu switchen, halte ich für Spielerei, ist aber ansichtssache.
    Früher haben auch die Maustreiber bei Logitech Probleme gemacht, wenn Du die nachträglich installiert hast. Wie das jetzt ist, weiß ich allerdings nicht.

2. Hundematze

Hundematze Byte

Noch was. Es kann auch daran liegen, dass die Abtastfrequenz (refresh rate) zu niedrig eingestellt ist, wenn die Maus stockt und ruckelt. Wenn du den speziellen Treiber für deine Maus installiert hast(vorraussetzung), solltest du mal in der Systemsteuerung unter Maus nachschauen.

3. All_Day

All_Day Byte

also wenn du auf eine super empfindliche maus haben willst die auf alles reagiert
    dann würd ich mir die razor holen da ist sie wirklich spitze.

ich habe eine mx1000er wobei ich sagen muss mit der zu spielen ist auch nett aber ist halt keine gamer maus, da sie bisschen schwerer ist als andere.

ich mach eigtl so ziemlich alles mit der maus und gebe hohen wert auf mehr als 3 tasten.

aber wenn du wirklich ne maus willst die mehr als nur 3 knöpfe hat und gut ist dann kauf dir einen guten speedpad + 510er von logitech.

mfg

4. Irek05

Irek05 Byte

Ich hab jetzt die mx 510 bei Mindfactory.de für 27,48 € bestellt. Danke für alle Beiträge!!!

5. CS Blade

CS Blade Byte

sehr gute entscheidung hab sie auch dort geholt
    echt geil die maus!!! mx510 rulez :jump: :wegmuss:

6. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

kann ich bestätigen!

aber CS Blade, bitte kürze deine signatur auf 3 zeilen! sonst muss ich dich verpetzen :D

7. The Blue

The Blue ROM

also ich hatte früher schon einige Gaming Mäuse zb. die G5,Mx 518,G3 und auch eine Razor Diamondback diese Mäuse waren mir jedoch noch nict von der Technik ganz ausgereift deswegen habe ich mir eine Razer Copperhead gekauft un bin mit dieser voll und ganz zufrieden kann ich nur weiter empfehlen wenn man jedoch so einen scheiß pc hat wie ich Aldi ware dann lieber doch nicht:baeh:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page