1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Performance Problem

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Semmel2k, Sep 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Semmel2k

Semmel2k ROM

hi leute

ihr müsst mir mal dringend helfen, ich habn riesen performance problem.

ich habe mir ein neues notebook gekauft und jetzt vergleicht bitte mal folgende performance miteinander.

alter desktop pc:
    AMD Thunderbird 1ghz, 512mb sd-ram, geforce 4 ti 4200 128mb, win xp.
    call of duty 2: 75fps

notebooks:
    intel core 2 duo 2x2ghz, 2gb ddr-ram, geforce go 8400m g, win xp
    call of duty 2: 21fps

da stimmt jawohl was nich. die geforce 8400m g is zwar nich grad die beste graka, aber die muss ja wohl immerhin besser als die geforce 4 sein und in verbindung mit der viel schnelleren cpu und 4x soviel ram immerhin dieselbe leistung bei cod2 bringen wie mein 7 jahre alter pc oder?

das prob is dass ich keine guten treiber für die mobile graka finde, hab jetzt den 156.55 nforce x treiber drauf vom 23.08.2007. hab auch schon ältere treiber und die standart treiber vom notebook versucht, hilft alles nix. habt ihr entweder ne ahnung worans liegt oder wo ich vernünftige treiber finde ich kotze langsam.

thx

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

3. Semmel2k

Semmel2k ROM

da blick ich nich durch, was muss ich denn mit den treiber nachm runterladen machen? die kann man doch irgendwie nich automatisch installieren bzw. irgendwas is mit diesen modded infs, was zur hölle sind .inf dateien?

4. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

http://en.wikipedia.org/wiki/INF_file
    Schau doch einfach mal dort ins Forum und in die FAQ.

Ich nehme an das Notebook kam nicht mit XP?

5. Semmel2k

Semmel2k ROM

ne habs ohne OS bestellt, wollte nich vista haben ;)

warum? hab jetzt neue treiber gezogen, hab zig vvverschiedene versucht, nix hilft.

6. ordi

ordi Kbyte

da läuft CoD2?? auf welcher Grafik. Also auf meinem Notebook läuft es auf ganz hoch, alles, höchste Grafik/Detail/Auflösung etc.

mfg ordi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page