1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Performance Probleme Codename Panzers Phase 2

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by bonanza123, Jul 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bonanza123

bonanza123 Byte

Hi,

ich habe vorgestern nochmal meine alten Spiele rausgekramt, unternaderem auch Codename Panzers Phase 2.
    Doch das Spiel zockelt bei mir recht stark, was ich ansich nicht verstehen kann.

Darauf hin habe ich Tune Up Utitlities installiert um mal alles "rauszukitzeln" doch es brachte rein garnichts.

die CPU wird maximal zu 50% ausgelastet, die Festplatte so gut wie garnicht und RAM sind noch ca 40 % immer Frei, bei der Auslagerungsdatei sogar noch ca. 80% frei.

Ich spiele das Spiel auf 1024*786 mit AA und allem auch Hoch, nur Schatten auf "normal". Aber normalerweise dürfte das doch für die Grafikkarte ein leichtes sein, das hinzukriegen oder ?

Die Temperaturen liegen auch im normalen Bereich:
    CPU: 40°
    HDD: 41°
    Grafikkarte: 54°

Ich habe Win XP home Sp2
    GA-8N-SLi Pro
    Pentium D 805
    ATI X1800 GTO
    1 GB Corsair DDR2 RAM 667
    80GB SATA2 Samsung

Ich bin echt ratlos, wäre für ein paar Tipps und so sehr dankbar

edit:
    Und aktuelle Treiber sind auch alle aktuell, also DX 9c (Juni-Editiion), Catalyst 6.5 (das neueste) und nForce-Treibers für Mainboard auch extra neu runtergeladen und installiert.

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page