1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Permalink?

Discussion in 'Smalltalk' started by Jumbo781, Jun 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jumbo781

Jumbo781 Kbyte

Was bedeutet und bewirkt dieser Button?

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Der ist nicht zum Linksklicken, sondern nur zum Rechtsklicken, dann Link-Adresse kopieren, um z.B. in einem eigenen Beitrag einen Link dorthin einzustellen.
    Oder einfach nur die Maus draufhalten, um in der Statuszeile die ID-Nr. des Beitrags zu lesen.

Edit:
    Sei froh, dass magiceye kein Moderator mehr ist, der würde dich wohl sofort ...:vader:

3. Jumbo781

Jumbo781 Kbyte

Danke Dir für Deine Erklärung!

Den Hinweis mit den "Verprügeln" kapiere ich allerdings nicht so ganz. Da müßtest Du mir auf die berühmten Sprünge helfen.

Was hat ein Mod oder ehemaliger Mod mit meinen Wohnort zu tun? War oder ist der Sachsenhasser? :bahnhof: oder Dresdner?

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Dresdner;)

5. Jumbo781

Jumbo781 Kbyte

Na dann, gib Bescheid wenn der hier mal wieder das Sagen haben sollte.

Verändere dann sofort diese Aussage ;)

Dir als Sachse scheint es ja egal zu sein von wem Du Regiert wirst:dafür:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page