1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Permanente Zugriffsversuche

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Masseur, Mar 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Masseur

Masseur ROM

Mein Schutzprogrann Zone Alarm muß pro Std ca 120 Zugriffsversuche abwenden. Was geht da ab und wer kann mir helfen?
    Virenscan mit F-Prot fand keine Viren.
    Spy u Destroy hatte was zu meckern, aber auch kein besseres Ergebnis nach der Reparatur. Defrag gemacht, Tune up drüber geschickt, kein Fehler.
    Was kann ich noch machen, außer Handgranate zünden?
    MfG
    Masseur

2. Alienfan

Alienfan Guest

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Einfach ZA deinstallieren, dann hören automatisch die Angriffe auf.

4. Moin
    Gehe immer noch mit einem 56K Modem ins Netz und hatte ungefähr das gleiche Problem:
    Hab irgendwo gelesen (in der Hilfe von ZA???) das es das "Heart Beat" Signal sein könnte. Daraufhin hab' ich einfach die Meldungen für die "schwächeren" Angriffe abgschaltet.

Jetzt benutze ich sowieso Kaspersky. :rolleyes:
    Der muckt nicht auf....

Gruß
    1stweztsider

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page