1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Permanenter Zugriff auf die Festplatte

Discussion in 'Windows 7' started by benni-spain, Oct 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

Ich habe mir Windows 7 installiert und es hat alle soweit geklappt. Nur seit heute habe ich folgendes Problem. Der Computer greift die ganze Zeit auf meine Festplatte zu, selbst wenn ich nichts mache. CPU Auslastung ist auch Null, im Task-Manager ist nichts zu sehen. Windows 7 hatte mir eine Meldung gegeben das die Festplatte eventuell fehlerhafte Sektoren hat, hab dann einen Disk-Scan gemacht, aber er hat mir da keine Fehler angezeigt. Die Performance wird auch nicht beeintráchtigt. Ich packe mal ein Log-File von HiJackthis dazu, ich hoffe es kann mir jemand helfen, denn normal ist das nicht ...

Attached Files:

2. root

root Megabyte

Bitte nicht an fremde Themen anhängen. Das ist regelwidrig.

Ich habe dir ein eigenes Thema erstellt. Wenn du eine andere Überschrift möchtest, kannst du sie innerhalb einer Stunde über Ändern -> Erweitert ändern.

Gruß, root!

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

C:\Windows\system32\SearchFilterHost.exe

Die Daten auf der Platte werden indiziert für die Windows-Desktopsuche. Das kann eine Weile dauern, bis die Festplattenaktivität aufhört.

4. Dankeschön !!! :) Wollte nicht extra nen neuen thread aufmachen deswegen...

Hab grad keine zeit das mit dem Index zu überprüfen, mache ich heut mittag. Danke für die Antwort

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page