1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Persönliche Kontakte in Outlook retten?

Discussion in 'Office-Programme' started by Le Knöll, Feb 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Le Knöll

Le Knöll ROM

Hallo!

Beim Datenabgleich mit meinem Siemens-Handy habe ich leider aus Versehen alle meine Daten aus dem Ordner Kontakte gelöscht und jetzt befürchte ich, daß ich die nicht mehr wiederfinde.

Wer kann mir helfen?

Über helfende Beiträge würde ich mich sehr freuen denn die ca. 150 Datensätze mit Adressen, Tel.-Nr, usw. möchte ich wirklich nicht missen. Leider habe ich keine Datensicherung angefertigt.

Danke und viele Grüße

Le Knöll

2. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

Ich befürchte, Nein, :tröst:
    aber Du kannst hier oder hier im Forum noch mal fragen.
    mfg
    mschue

3. Le Knöll

Le Knöll ROM

Hallo!

Danke für die schnelle Antwort. Leider hatte ich die Kontakte von meinem Handy gelöscht, da ich es für zwei Wochen bei Siemens zur Reparatur hatte. Nachdem ich es zurück erhielt, wollte ich die Daten wieder auf das Handy laden.

Der Rest ist bekannt......

Gibt es nicht irgendwie ein Programm, was verloren gegangene oder gelöschte Datensätze wieder aufspürt?

Danke weiterhin für die rege Anteilnahme!

Le Knöll

4. hallo,
    also wenn ich das richtig verstanden habe, hast du nur die kontakt in outlook verloren und hast aber noch die aktuellen datensätze auf deinem siemens-handy oder ???

wenn das so ist, kannst du doch soviel ich weiss bei der synchronisation von outlook und deinem handy angeben, ob das handy die datensätze outlook überschreiben soll, oder umgekehrt.
    damit müsstest du die datensätze von deinem handy zurück in outlook kopieren können.
    so ging es jedenfalls mal bei meinem S45, wenn ich mich richtig erinnere.

hoffe ich konnte dir helfen.

grüsse und kölle alaaf

cologneking71

5. Le Knöll

Le Knöll ROM

Hallo Andreas!

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Diese Option hatte ich allerdings auch schon ausprobiert. Die Outlook-Hilfe bietet dies auch an. Aus unerklärlichen Gründen sind die Kontakte aber auch nicht in dem Ordner "Gelöschte Objekte" zu finden.

Falls Du noch eine weitere Möglichkeit weisst, würde ich mich über eine Info sehr freuen.

Viele Grüße

Le Knöll

6. Gast

Gast Guest

Hi !

Hast Du schon mal unter "Gelöschte Objekte" nachgesehen ? Wenn sie da noch drin stehen, kannst Du sie mit "in Ordner verschieben" einfach wiederherstellen.

Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page