1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Persönlicher Angriff, keine Entschuldigung

Discussion in 'Smalltalk' started by Nick Mike, Dec 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nick Mike

Nick Mike Halbes Megabyte

Da dies hier die Meckerecke ist, mache ich davon mal gebrauch. Hier ist ja wohl kaum etwas Spam, oder doch?

Solch Verschiebungen von Beiträgen auf die Trollwiese mit einem Betreff wie: "NM-Tonne" was wohl bedeutet "NickMike" ab in die Tonne, http://www.pcwelt.de/forum/trollwiese/232185-nm-tonne.htmlhttp://www.pcwelt.de/forum/trollwiese/232185-nm-tonne.html, betrachte ich als persönlichen Angfiff auf meine Person, obwohl ich den Moderatoren hier gar nicht näher bekannt bin, und verlange eine Entschuldigung dafür. Ob es wieder gut zu machen ist bezweifle ich, es kommt Rufmord gleich. Ich habe sicher schon einigen geholfen. Wer glaubt meinen Hilfen und Aussagen in Zukunft? Wenn ich etwas nicht zu sagen/fragen haben, halte ich die Fresse, ganz nach Dieter Nuhr. Aber wenn ich etwas zu sagen habe, dann tu ich das. Ich bin bisher niemanden patzig geworden, habe niemanden beleidigt, ich Spamme auch nicht, also, was soll der persönliche Angriff? Ich VERLANGE eine Erklärung!

Ich bin, ob ihr das nun glaubt oder nicht, ist mir völlig egal, Moderator in einem Windows-Hilfe-Forum. Aber solch gebahren wie hier, kenne ich bisher nicht.

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: jetzt weiß ich wenigstens wieder, warum Du auf meiner ignore-list stehst! :danke:

3. Hascheff

Hascheff Moderator

Es wäre besser gewesen, du hättest erst mal darüber geschlafen. Ich hab mich in letzter Zeit auch mal geärgert, weil ich mich missverstanden fühlte, aber Zorn ist kein guter Berater.
    Sicher macht auch manchem der Weihnachtsstress zu schaffen. Und: Du wirst mit einigem Abstand dich selbst ärgern, wie du dich hast auf die Palme bringen lassen. Naja, ich kenn dich ja nicht, wer weiß.
    Aber sieh die Sache mal aus einer anderen Sicht: Wie kennen wir uns hier eigentlich? Doch sehr einseitig. Und du kennst die Mods natürlich besser als sie dich.
    Es stimmt, du hast in letzter Zeit viel geholfen, es wäre schade...
    Aha!

4. Sele

Sele Freund des Forums

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page