1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

personal ftp server 6.0f einrichten

Discussion in 'Software allgemein' started by fastgiga, Sep 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fastgiga

fastgiga Byte

Tach auch,
    ich hab ein kleines Problem bei der erstellung eines ftp servers auf einem keyweb server.

Ich habe das programm ganz normal installiert, gestartet und einen benutzer erstellt der zu allen festplatten zugriff hat und ihm alle rechte gegeben.

wenn ich nun mit filezilla diese konto daten und die ip adresse des servers eingebe kann ich mich auch einloggen, aber ich kann keine daten auf dem server sehen, das fenster in filezilla sagt:

Derzeit mit keinem Server verbunden

und nach nach ein paar sekunden kommt:
    Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung
    Fehler: Verzeichnisinhalt konnte nicht empfangen werden

kurz nach dem einloggen kommt außerdem:

Antwort: 227 Entering Passive Mode (xx,xx,xxx,xx,xxx,xx).

kann mir da jmd weiterhelfen was wir falsch eingestellt haben?

2. fastgiga

fastgiga Byte

hat sich inzwischen erledigt...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page