1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Personaltranslator2004office

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by OMEGARANT, Feb 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. OMEGARANT

OMEGARANT Byte

Von der PCWelt 4/2006
    wollte ich den personaltranslator2004office installieren,
    gibt es noch die Möglichkeit, dafür eine Registriernr. zu bekommen?
    Die angeschriebene Firma über blixbox.de teilt mir mit,
    daß die Anwendung 2006 abgelaufen ist und es daher nicht
    mehr möglich ist. Kann man anderweitig noch zu einer
    installationsfähigen Version dieser Ausgabe kommen?

Gruß
    Lorenz

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Vollversionen können nur eine kurze Zeit nach Erscheinen registriert werden.
    Personaltranslator 2004 Office wird online aktiviert (Produktaktivierung). Da kann man zwar eine Registrierungsnummer eingeben, aber wenn der Registrierungsserver nicht mehr für diese Version läuft, war es das.
    Ich habe meine Version 2006 registriert und hätte erst gemerkt, dass der Server abgeschaltet wurde, wenn ich Windows oder den Übersetzer neu installiert hätte.
    Danke für die Info. Dann muss ich mir etwas anderes überlegen. :grübel:

4. OMEGARANT

OMEGARANT Byte

Vielen Dank für die Aufklärung!
    Dann habe ich den richtigen Zeitpunkt verpaßt und muß künftig früher reagieren!
    Omegarant

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ach Quatsch. Zwei Jahre ist doch ganz gut :D

Textzeile aus einem "Ärzte"-Song:

Du bist nicht zu langsam, die andern sind zu schnell... ;)

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. tti

tti Hausmeisterin

ich habe die Registrierung und die Installation eben noch einmal duchgeführt.
    Alles funktioniert bestens.
    Zuerst kommt eine E-Mail mit dem Bestätigunmgeslink und im Anschluss eine mit der Seriennummer.
    Bei der Installation klicken Sie ganz zu Anfang auf Aktivieren.
    Danach kommt ein Formuluar, in das bereits eine Nummer eingegeben ist.
    Geben Sie hier noch Ihre persönlichen Daten an und klicken Sie auf weiter (oder so). Irgendwo kommt der Hinweis, dass Sie eine Seriennummer brauchen. Hier ist die aus der Mail gemeint. Klicken Sie bis diese neben Ihrem Namen und Ihrer E-Mailadresse abgefragt wird.

8. OMEGARANT

OMEGARANT Byte

Vielen Dank für die Unterstützung!
    Ich konnte das Programm jetzt installieren.
    Damit ist das Thema wohl abgeschlossen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page