1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Personendaten zu einer IP finden

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Simi21, Oct 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Simi21

Simi21 ROM

Hallo leute :o

Habe ein Problem.... (zwar Eigentlich mit mir aber naja....)

Ich habe bei einem Browser Game (Holy War) eine Frau kennen Gelernt.....

Wir haben dann halt geschrieben usw. (auch über ICQ)

So nun haben wir beide uns halt Ineinander verguggt.......

Bin aber etwas Mistrauich (Hoffe Verständlich)

Mein Problem: kann ich irgendwie ihren Namen (Real Namen) Rausfinden und Noch wichtiger ob sie Man oder Frau ist??? Ich kenne mich nur leider mit PC nicht so aus.....

Hoffe ihr könnt mir Helfen:bitte: :bitte:

PS.:
    Sie sagt sie heiße : Andrea .....
    Im Spiel heißt sie: eRoT!c g!rL (Erotic Girl)

Mich macht halt der Name Mistrauich und schlechte Erfahrung möchte ich vermeiden!!!:bitte:

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

3. -humi-

-humi- Joker

Frag sie einfach nach einem Treffen... no Risk no Fun... ;)

und zukünftig keine Leichen mehr beleben

4. Simi21

Simi21 ROM

Sorry das sollte ne Antwort zum Anderen Thread werden (IP Nummer Personen Daten usw.) ...KP was ich Falsch gemacht habe... wie gesagt kenne mich ni so aus:heul: :sorry: :sorry:

Aber danke schon mal fürs antworten.....

@-humi-

Das Problem hatte so was schon einmal... Und es is Gründlich Daneben gegangen.....
    Beim Anruf war die Schwester dran... Und beim Treffen Stand ein MANN da... Nix gegen euch is aber meine Neigung :o (zu Frauen)

Sie meinte sie Wohne Alleine das müßte heißen das ihr Inet Anschluß auf ihren Namen geht.... Ebenso habe ich in anderen Foren gelesen das man die Adresse (Straße usw.) sehen kann! ( Die Foren waren mir aber nicht grad *Angenehm*) Aber wenn es stimmt würde es mir sehr Helfen....:jump:

Will nur Behruigung :heilig:

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Nach 6 Jahren wird wohl niemand mehr auf eine Antwort warten....

6. -humi-

-humi- Joker

Beruhigung... Langzeittelefonat und Ehrlichkeit.. erzähl ihr deine Ängste...

http://whois.domaintools.com/..wird dir aber nicht viel bringen ;)

7. Simi21

Simi21 ROM

Sollte auch ne neue frage werden NUR SIE PASSTE zum Thread ;) (den ich Ergoogelt habe;)

@-humi-

Werde deinen Tip befolgen :danke: :danke:

Und was muß ich bei *Domian* Eingeben??? Danach kann geschlossen werden :jump:

THX :rolleyes:

8. -humi-

-humi- Joker

die I.P. aber die musst selbst rausfinden.. wird aber nur der INet anbieter aufscheinen...

9. Simi21

Simi21 ROM

Dank Trillian hatte ich sie (IP) aber sie heißt Bestimmt ni Arcor *g*

Schade:heul: Aber naja Danke für die Hilfe:cool: :D

Falls noch wem was Einfällt bitte Posten (Aber Anfängerfreundlich;) )

MFG Simi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page