1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pes 2010 bILD VERSCHOBEN

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Arthaigo, Nov 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Arthaigo

Arthaigo Byte

hI
    iCH HABE MIR Por Evollution Soccer 2010 geholt. Lief letzte Woch auch einbandfrei. Aber als ich heute spielen wollte war das Bild bei Vollbild um einige Zentimeter nach links verschoben. ICh hab nichts an den Einstellungen des Spiels oder des PC geändert.
    KAnn mir jemand sagen was ich tun soll??

2. Arthaigo

Arthaigo Byte

Bitte hat niemand das Problem oder kennt eine Lösung. SDo kann ich nicht spielen ich waeiß einfach nicht was los ist. HAb das Spiel neu installiert und alle Settings durch probiert. Da geht gar nichts

3. Arthaigo

Arthaigo Byte

wes hat sich gezeigt das das Bild sich nicht immer gleich verschibt. Nach unzähligen Versuchen das Spiel ohne diesen Fehler zu starten hat sich gezigt, dass das Bild nicht immer gleich verschoben wird. Alle paar mal verändert es seine Position. So wird einmal rechts einmal links oder ob und unten abgeschnittern.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page