1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PES 2010 Windows 7 Problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by else0505, Jan 14, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. else0505

else0505 Byte

Hallo an alle.
    Ich habe ein Problem. Ich habe seit einigen Tagen Windows 7. Nun habe ich Pro Evolution Soccer 2010 installiert und musste feststellen, dass das Spiel nicht sonderlich gut läuft. Als ich es vor einigen Tagen noch auf XP gespielt habe, funktionierte alles reibungslos. Kann mir jemand wie ich das Problem lösen kann?
    Ich habe auch schon die Grafikkartentreiber aktualisiert (Radeon HD 4850).
    Dann ist noch was komisch. Wenn ich das Spiel spiele dann ist der Kommentator normal laut. Die Hintergrundgeräusche (Fans, Speifen vom Schiedrichter) sind extrem leise, also kaum wahrzunehmen.
    Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir irgendwie helfen?
    Schonmal danke im voraus.

MfG

2. Quebecois

Quebecois Halbes Megabyte

3. else0505

else0505 Byte

Ich habe alle 3 Patches -also 1.01; 1.02 und 1.03 runtergeladen und erfolgreich installiert.
    Habe keine Ahnung woran das liegen könnte.
    Ich habe auch in einigen anderen Foren von dem gleichen Problem gelesen. Es könnte wahrscheinlich mit nem Windows Bug oder so zusammenhängen. Man kann die Wiederholungsrate des Bildschirms in den Windowseinstellungen nicht verändern. Diese steht auf 59Hz. Wenn man sie dann auf 60 Hz stellt und speichert, springt sie dennoch wieder auf 59 Hz zurück. Dieses Problem kann ich auch mit dem CCC nicht lösen. Dieser Fehler könnte auch der Grund sein , warum ich die VSync im Spiel nicht ändern kann.
    Weiß jemand, ob es wirklich damit zusammenhängt?
    MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page