1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PES ruckelt

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by titan_s, Jul 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. titan_s

titan_s Byte

Hallo!

Ich spiele schon seit längerem PES 2008 ohne das Probleme autreten. Nun aber fängt das Spiel an zu ruckeln wenn ich spielen möchte und es ist jetzt fast unspielbar. Ich habe meinen PC nun formatiert aber leider besteht das Problem weiterhin. Ich habe eine ATI Radeon X 1950 Pro, also eine Graka die bei Weitem ausreichen müsste um das Spiel in der höchsten Stufe zu spielen. Die Probleme sind wie gesagt aus heiterem Himmel aufgetreten und ich wollte jetzt mal euren Rat hören was ich da machen könnte?

Danke schon mal im Vorraus.

Gruß titan_s

2. titan_s

titan_s Byte

Hat denn niemand eine ahnung? Das Problem hat mir schon so manche schlaflose Nacht gebracht x_x

MFG
    titan_s

3. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Komplette Hardware bitte auflisten.
    Spannungen mit Speedfan oder im Bios auslesen.
    Amperewerte des Netzteils posten.

4. titan_s

titan_s Byte

3,4 ghz Pentium 4, ATi Radeon X 1950 pro 256 mb, 2gb arbeitsspeicher, on board sound.
    Bei dem Spannungen mit speedfan weiß ich jetzt nicht genau welche das davon sind ich poste einfach mal alle:Vcore: 1,35 V
    +12V: 11,92 V +3,3V: 3,36 +5V:5,05V VIN2: 11,31V +5VSB:5,03
    +VBAT:3,14V

Wo seh ich die Amperwerte`?
    Vielen Dank
    MFG

5. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Die Spannungen passen.
    Amperewerte stehen auf der Seite deines Netzteils. Gehäuse dazu aufschrauben.

Ruckelt nur PES oder auch ein anderes Game?
    Treiber auf dem neuesten Stand?

6. titan_s

titan_s Byte

Problem gelöst.

Lag am Lüfter,welcher lose war.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page