1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PestCapture

Discussion in 'Sicherheit' started by Schmtizi, Mar 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schmtizi

Schmtizi ROM

Hallo,

ich bin neu hier bei euch. Habe aber schon ein dickes Prob.

Es hat sich eben, ohne das ich es gemerkt habe der "PestCapture" bei mir auf dem Rechner install. . Mein BitDefender (pro version) sagt mir zwar das da was is entfernt ihn aber nicht.
    Auch mit Deinstall oder sonstigen sachen bekomme ich ihn nicht weg.
    unteranderem habe ich auch noch das Prog. "Internet Securety" auf meinem Rechner gefunden. gehört es da rauf oder ist das auch was bösartiges( ich hba es nicht install)?

hoffe auf schnelle antworten

vielen dank

mfg marcus Schmitz

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. Schmtizi

Schmtizi ROM

Hi,

da habe ich ja schon reingerschaut und das ist genau das selbe programm wie es da abgebildet ist.

Kann ich denn die lösungsvorschläge benutzden ohne den bitdefender deinstall zu müssen?

vielen dank für die schnelle antwort

mfg marcus

4. Schmtizi

Schmtizi ROM

Ich nochmal.

Mir ist eben eingefallen das ich am 28,02 einen Wiederherstellungspunkt gesetzt hatte. Den habe ich jetzt neu aufgerufen und bin das problem los.

kann es nur jedem raten!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page