1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pfad ändern

Discussion in 'Software allgemein' started by Johannes14, Aug 10, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Johannes14

Johannes14 Byte

Hi
    Ich hab mir heute Das Spiel Mass Effect 2 installiert.
    Da das spiel aber in den falschen ordner installiert wurde habe ich es verschoben.
    Nun , wenn ich das spiel patchen will wird mir gesagt, dass es nicht intalliert ist.
    Ich könnte es auch einfach wieder neu installieren aber ich denke das Problem lässt sich auch kösen indem ich ich den Pfad oder das Verzeichnis oder wie man das nennt ändere.

Allerdings habe ich nicht herrausfinden können wie man das macht.
    Könnt ihr mir helfen ?

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wenn das Spiel keine Einträge in die Registry macht, könnt das klappen.
    Das bezweifele ich aber ganz stark.
    Da hilft nur deinstallieren und neu installieren.
    Den Ordner mit den Savegames kann man ja vorher sichern. ;)

3. Johannes14

Johannes14 Byte

Echt ?
    das muss doch irgendwie gehn

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Dann schau halt in der Registry nach.

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Entweder ist dein Patchprogramm nur für den originalen Pfad geschrieben oder es such sich aus der Registry den Pfad, in den es installiert wurde. Dort hast du es aber weggenommen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page