1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pfadzuordnung funktioniert nicht. Bitte um Hilfe.

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by koti, Jul 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. koti

koti Byte

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Von nichts an kann mein Computer umgewandelte PDF´s (z.B. ausm Word-Dokument) nur in den "Eigenen Dateien" speichern. Gebe ich einen anderen Zielort an, wird dort eine Datei mit 0 kB abgelegt, die natürlich nicht lesbar ist. Es geht noch weiter! Kopiere ich die funktionsfähige Datei und will sie an einem anderen Ort einfügen, so kann ich sie dann von dem neuen Ort aus nicht öffnen, da der Pfad fehlt.

Mittlerweile habe ich festgestellt, dass ich mit den Dateien gar nichts mehr machen kann. Egal, ob ich sie verschiebe oder abändere und wieder speichern möchte, kommt immer wieder die Meldung, dass der entsprechende Pfad fehlt. Nun bin ich am Ende und will diesem ein Ende setzen. :( Kann mir jemand dabei helfen?

Besten Dank im Voraus.

2. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Mit welchem PDF-Prog. erstellst Du diese Dateien. Welches BS mit welchem Servicepack und welcher Updatestand. Kannst Du Dich daran erinnern, ob Du bevor das das erste mal auftrat, etwas geändert/installiert hast?

bonsay

3. koti

koti Byte

Hallo Bonsay,

ich nutze PDF Professional, habe aber auch mit dem PDF995 (kostenlose Version) ausprobiert. Das Resultat ist das Gleiche.

BS: Windows XP MediaEdition mit Service Pack II. Updates werden bei mir immer automatisch durchgeführt, also gehe ich davon aus, dass ich die aktuellsten Updates drauf habe.

Welches Programm ich davor installiert habe und ob..., kann ich nicht sagen, denn mir ist es nicht sofort aufgefallen. Ich arbeitete früher nicht viel mit pdf-Umwandler. Gibts Ideen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page