1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pfiffige Mini-Tipps: So macht Firefox noch mehr Spaß

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Naqernf, Mar 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Naqernf

Naqernf Kbyte

Danke, wieder einige nette Tips!

2 Anmerkungen:
    ...und das sogar, wenn die Webdesigner (wie auch die der PC-Welt ;)) feste Schriftgrößen angeben – die der IE beibehalten würde :)

Wozu Backspace? Einfach drauflostippen tut's auch...

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Absolut pfiffig; ja wenn es die PCW nicht gäbe!

3. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Schön - das es gefällt ;) Das Sammeln, ausprobieren, aussortieren etc. hat auch Spaß gemacht.

@nagernf: Danke - im nachhinein wundere ich mich selber, dass ich das mit dem "Backspace" überhaupt erwähnt habe ... ;) Ich nehms morgen früh wieder raus.

4. mvsxyz

mvsxyz Byte

Nette Zusammenfassung von nützlichen Shortcuts. Einige davon kannte ich auch noch nicht. :)

5. fstrnad

fstrnad Guest

FF macht genausoviel Spass wie Aids ....

6. ZDW

ZDW Byte

Oh, mal wieder etwas nivauvoller als die Anderen?

7. LordSoban

LordSoban Kbyte

Für solche straken Sprüche gehören manchen Leuten die Finger abgeackt!!

MfG

Lord

8. mantasia

mantasia Byte

Hallo,

da ich beide Browser benutze weiß ich ,das im IE die Schriftgröße genauso geändert werden kann.

MfG ManTasia

9. piXL

piXL Kbyte

Leider nimmt fstrnad hierzu nicht näher Stellung :) , weshalb
    ... aber vermutlich meint er ja auch nicht "Aids haben", sondern "Aids bekommen" :p Und wem macht Sex schon nicht Spass :cool:

10. Hammurabi

Hammurabi Kbyte

Moin, Moin,

meinst Du vielleicht abgekackt statt abgeackt?

Aber sehr niveauvoll ist dieser Spruch auch nicht!

Den Menschen wurde die Sprache gegeben, um öfter den Mund
    zu halten ( Steinbock )

Schönes Wochenende

Hammurabi

11. ruralo

ruralo ROM

:) Klasse Tipps, weiter so

12. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Vielleicht solltest Du Dich auf das Ritzen in Tontafeln beschränken? Und mal gemeinsam mit PiXL ein Hospiz besuchen und Dich dort nützlich machen?

Daß LordSoban "abgehackt" gemeint hat, ist wohl offensichtlich. Und damit hat er Recht.

MfG Raberti

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page