1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

!!! PGWARE-PCboost ( WARNUNG )!!!!

Discussion in 'Sicherheit' started by DDP, Jul 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DDP

DDP ROM

Hallo zusammen,

Ich habe mir PCBOOST von der Fa. PGWARE gedownloadet ( TRIAL VERSION ) Nach dem Instalieren ging ein rieseiges Fenster auf wo stand SOFTWARE PIRACY ALERT. Die IP stand oben mit drin uvm. Laut erkundigungen im Netzt ist das absicht der Firma auch Spionagesoftware gennant. Wer das gleiche Problem hat postet hier drauf.

Ihr bekommt das nur weck wenn ihr die SysUnit.exe löscht.

7. ILLEGALE SOFTWAREVERVIELFÄLTIGUNG. Schließlich ist die Lizenz, um die Software zu verwenden, wegen des Beschränkungssatzes der illegalen Vervielfältigung hervor in dieser Lizenz verletzt worden, Sie gewähren uns hiermit die Erlaubnis zu den folgenden Handlungen: Sie geben zu, dass wir bevollmächtigt werden, Ihren Computer wiederanzufangen, um irgendwelche ungesetzlich eingegangenen Reihen, Registrierungseinträge oder Modifizierungen zur Software zu entfernen. Sie geben auch zu, dass wir bevollmächtigt werden, Dateien zu installieren, um eine Benachrichtigung der illegalen Vervielfältigung am Anfang des Computers (bis zu zwölfmal für jeden Beispiel der entdeckten illegalen Vervielfältigung) zu zeigen, um den Eigentümer des Computers zu benachrichtigen, Material zu brechen; woraufhin die Benachrichtigung der illegalen Vervielfältigung sich vom Computer automatisch entfernen wird. Um die Benachrichtigung der illegalen Vervielfältigung manuell zu entfernen, fangen Sie einfach den Computer bis zu zwölfmal wiederan, ohne in nachfolgende ungesetzliche Seriencodes in die Software einzugehen. Sie geben auch zu, dass wir bevollmächtigt werden, Zugang zur Software unbrauchbar zu machen und jede illegale Softwarevervielfältigung (einschließlich der gesammelten Information) Ihrem Internetdienstversorger und irgendwelchen Strafverfolgungsagenturen zu melden, potenziellen Urheberrechtsverstoss zu verfolgen. Machen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page