1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Phase 6 2.1 auf netbook

Discussion in 'Software allgemein' started by Wolli 1195, Dec 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wolli 1195

Wolli 1195 Kbyte

Hyy,

habe ein Samsung Netbook N130 und möchte darauf jetzt das ´Vokabellernprogramm Phase 6 installieren.

Problem: Mein Netbook hat wie üblich kein CD/DVD Laufwerk.Phase 6 benötigt eins. Ich habe ein virtuelles Laufwerk erstellt und darein eine ISO von der Phase 6 CD gelegt. Allerdings motzt jetzt Securom.

Gibt es einen Trick, dass ich es trotzdem auf meinem Netbook installieren kann??

Danke
    Wolli 1195

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Du erwartest doch keine Antwort darauf? [​IMG]

3. Wolli 1195

Wolli 1195 Kbyte

naja, vielleicht gibt es ja einen Trick

4. Gargl

Gargl Kbyte

Kopierschutz umgehen ist illegal. Und Anleitungen für illegale Dinge gibt es hier nicht.
    Was hindert Dich daran ein externes Laufwerk zu besorgen und darüber zu installieren?

5. Wolli 1195

Wolli 1195 Kbyte

ich habe keins und möchte nun nicht mehr kaufen, da ich ein richtiges notebook habe und einen desktop.

Ich wollte jetzt nur mal mein Netbook mitnehmen und dadurchdann phase 6 benutzen.

Gruß
    Wolli 1195

6. mike_kilo

7. Wolli 1195

Wolli 1195 Kbyte

kláro habe ich die Software registriert.

Meinst du es geht wenn ich bei meinem Desktop Rechner das CD Laufwerk freigebe und darüber versuche es zu installieren.

Danke
    Gruß
    Wolli 1195

8. mike_kilo

Klar geht das auch übers Netzwerk.
    Soweit ich weiß, gibts das Programm auch als Download, oder muß dann trotzdem von CD gestartet werden?

Last edited: Dec 25, 2009
  9. Wolli 1195

Wolli 1195 Kbyte

ka,ich werde es morgen einmal testen und dann hier posten.

Gruß
    Wolli 1195

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page