1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Phase 6 cd verloren!

Discussion in 'Software allgemein' started by Razor 1002, Jun 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Razor 1002

Razor 1002 Byte

hallo!

vielleicht keinnt jemand das teure vokabellernprogramm "phase 6".
    ich habe mir es für 12.90€ gegönnt und leider vor kurzem die wichtige cd, die man alle zwei wochen einlegen muss, damit das programm nicht gesperrt wird, verloren.:( nun suche ich entweder nach einer art crack dafür oder nach einem guten alternativen programm. ich hatte schon den "as-vokabeltrainer", der aber fehler aufwieß und mich dazu verleitete, phase 6 zu kaufen. es klingt vielleicht komisch aber die cd ist WIRKLICH verloren gegangen. bitte heft mir es ist wichtig sonst bleib ich sitzen!:bet::bet::bet:

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Naja, soo teuer ist das auch wieder nicht.

Da wird Dir hier keiner helfen.

Ich kenn mich mit dem Programm ja nicht aus, aber ich glaube nicht, dass wir Dir hier mit Problemen bezüglich der Registrierung weiterhelfen können. An Deiner Stelle würde ich mich an den Support wenden und schauen, ob Dir die FAQs auf der Herstellerseite weiterhelfen.
    http://www.phase-6.de/opencms/for_users/

Und mal davon ab - die Vokabeln kannst Du bis zur Lösung des Problems auch ohne Computer lernen. Mit Vokabelheft oder Karteikarten lässt sich da viel machen. Viel Erfolg!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page