1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Phenom II 920 - 4GB Ram - Motherboard - 8800GT

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by tr3c00l, Feb 7, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tr3c00l

tr3c00l Halbes Megabyte

Hey Leute,

ich verkaufe einzeln oder komplett folgende Hardware:

CPU: AMD Phenom II 920
    RAM: OCZ XTC Platinum 4GB DDR2-1066
    Motherboard: Biostar TA790GX A2+
    Grafikkarte: XFX 8800GT (512MB) Alpha Dog Edition mit Scythe Musashi Grafikkartenkühler

Verkaufe das System weil ich mir ein neues zulegen will und dafür eine kleine Finanzspritze brauche. :P

Verhandelbarer Verkaufspreis liegt bei 400€

Wer Interesse hat kann sich gerne hier oder per PN melden. (Wer will mit Preisgegenvorschlag)

Liebe Grüße
    tr3c00l

2. tr3c00l

tr3c00l Halbes Megabyte

Soo maln aktuelles und hoffe gutes Angebot von mir:

AMD Phenom II X4 920: 70€

4GB OCZ DDR2-1066 XTC Platinum Ram: 65€

Biostar TA790GX A2+: 55€

Wer Interesse hat oder das ganze im Bündel haben will soll sich bei mir melden. Die Preise sind Verhandelbar!

Die Hardware hat ein gutes OC potential was nicht nurt an der CPU sondern auch an dem guten Ram und dem guten Board liegt. Bei Interesse hier oder per PN anschreiben.

Liebe Grüße
    tr3c00l

3. aurum

aurum Kbyte

Falls noch nicht verkauft signalisiere ich mal Interesse am. Biete allerdings nur 25€ ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page