1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Philipps Go Gear tutet...bis eben ging er noch!

Discussion in 'Audio' started by Sartassa, Sep 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sartassa

Sartassa ROM

Guten Morgen!

Ich brauche eure Hilfe!
    Gerade noch habe ich ein Lied zu Ende gehört und statt das nächste zu spielen, fängt der MP3-Player an zu "fiepen". Es war ein fieser dumpfer Dauer-Ton, wie wenn man den Telefon-Hörer ans Ohr hält ohne zu wählen!^^. Stöpsel raus und wieder rein - er fiept immer noch. Auf den Knöpfen rumgedrückt, konnte ihn nicht mal ausschalten - fiept immer noch...
    Also schnell an den Rechner gerannt und angeschlossen. (der Player besitzt interne Akkus, also lädt sich auch über USB auf)...Pustekuchen. Der Player wird nicht mehr erkannt!!
    Gerade wieder rausgezogen, Stöpsel rein...es tutet immer noch!

Was kann ich tun?
    Ich will wieder Musik hören und kein doofes Fiepen! (Was ist das überhaupt?)

P.S. Bitte nich fragen, was er auf dem Display anzeigt...^^....gar nix! Das ist nämlich schon ganz lange kaputt!

Helft ihr mir?

Sartassa

2. sharki

sharki Kbyte

welcher GoGear ist das. und wie alt. Wenn er ein Festplatte Mp3 Player könnte er hin sein. Schon mal die Hörer wo anders probiert?

3. Sartassa

Sartassa ROM

Fein, da hat ja jemand geantwortet!

Es ist der Go Gear SA 177, mit 512 MB!
    Also die Hörer sind in Ordnung, habe auch mit anderen Hörern "das Fiepen" gehört. Es muss also definitiv am Player liegen!
    Aber warum so plötzlich?

Achso, er ist wahrscheinlich mindestens zwei Jahre alt...Auf keinen Fall jünger!

4. sharki

sharki Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page