1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Philips 109P20

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Jägermeister jr, Jun 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Ich habe mir heute den o.a. Monitor zugelegt. Auch deshalb, weil er in verschiedenen Zeitschriften ziemlich gut abgeschnitten hat. Ich habe aber eine Frage hierzu: der obere Bildschirmrand fällt in der Mitte nach innen (ca. 2 mm - wenig, aber irgendwie störend). Der obere Rand hängt also durch wie eine Hängematte :-( und läßt sich nicht korrigieren.
    Hat jemand den gleichen Monitor und das selbe Phänomen (könnte es sich also um einen Konstruktionsfehler handeln?) Wenn ja, dann gebe ich ihn zurück. Denn für 450 ? erwarte ich keine derartigen Herstellerfehler. Oder ist nur meiner kaputt? :-(

Gruß
    Jägermeister jr.

2. hi!

man kann bei diesem monitor ziemlich viel einstellen, außer den kisseneffekt an den horizontalen bildschirmrändern. vertikal ist das kein problem. die ränder rechts und links sind kerzengerade. nur oben ist die "hängematte".
    weißt du, was man dagegen machen kann?

jägermeister jr.

3. J.Morrison

J.Morrison Byte

Das solltest du eigentlich in den Formeinstellungen ändern können!

Ich persönlich habe den Philips Brilliance 109/P und dort kann ich jede Form ändern.

Greet\'s Jim

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page