1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Philips 190X6 Monitor springt von einstellung zu einstellung

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Tobi2go, Dec 26, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tobi2go

Tobi2go Byte

Hallo Zusammen,

Ich hab mir einen gebrauchten Monitor geholt der wohl schon so einiges mit gemacht hat.
    Was mich nur an diesem Ding wurmt ist, dass er ständig zwischen den einstellungen:
    -Internet (Kräftige farben und helle beleuchtung),
    -Video-TV (weniger Farben und noch Heller als die Internet-einstellung),
    -Photo (Farben noch kräftiger als die Internet-einstellung aber weniger beleuchtung)
    -Off (standart werte)
    springt.
    Ich habe schon versucht die uminöse Lightframe software zu installieren und obwohl ich alle möglichen Kabel ausprobiert habe sagt der Monitor: Bitte Lightframe installieren.

Ich bin am ende und von dem ganzen geswitche tun mir schon die Augen weh. Mal ganz zu schweigen von dem nervigen kleinen blauen Fenster mit besagten optionen.:aua:

Ich hoffe irgendjemand kann mir dabei helfen.

danke schonmal im vorraus

mfg das Tobi-vieh:heilig:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du den Monitor bei einem Händler gekauft? Dann hast du darauf 12 Monate Gewährleistung. Darüber kann man Mängel reklamieren.

3. Tobi2go

Tobi2go Byte

Leider nicht.

Ich hab ihn von einer Privat person gekauft mit samt einem Tower aber den hab ich um gemodelt.

Bei dem Rechner bei dem er mit bei war funktionierte er einwandfrei.

Ausserdem kommt es nur ab und an und das komischerweise meistens wenn sich die Lichtverhältnisse ändern.

Ich hoffe trotzdem auf hilfe :o

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page