1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PHILIPS 32PFL5404H (HD Receiver Problem)

Discussion in 'TV & Video' started by Chri$tian, Nov 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chri$tian

Chri$tian Kbyte

Hallo,

ich habe mir diesen Fernseher gekauft: PHILIPS 32PFL5404H

In dem Shop, in dem ich den Fernseher gekauft habe wurde mir gesagt, dass der TV einen eingebauten HD Receiver hat und man somit alle Digitale Sender empfangen kann ohne noch einen externen Receiver kaufen zu müssen. Im Internet steht dies auch.

Leider geht dies trotz allem nicht. Wenn ich die Sender aktualisiere bzw. neu installiere empfange ich ausschließlich die analogen aber keine digitale Sender. Angeschlossen ist er mit Kabel, also DVB-C.

Wisst Ihr was ich machen muss, damit es funktioniert bzw. wo der Fehler ist?

grüße,
    Christian

PS: Um noch anzumerken. Mit einem externen Receiver, den ich ausgeliehen hatte funktionierte es. Kann es also sein, dass der interne Receiver ausgeschaltet ist und man Ihn aktivieren muss?

2. -humi-

-humi- Joker

Bedienungsanleitung war keine dabei?

3. Chri$tian

Chri$tian Kbyte

Auf dem Fernseher direkt war eine, sodass man dort durch blättern kann. Allerdings werde ich daraus nicht schlau, da sie mehr auf alle Geräte zugeschnitten ist und nicht speziell auf das Gerät von mir.

Es steht also garnichts dazu, ob man den internen Receiver anschalten muss etc. was ich auch nicht denke. Er ist vermutlich standartmäßig an.
    Es steht in der Anleitung nur, wie man die Sender hinzufügt und aktualisiert usw. Wenn ich dies aber nach Anleitung mache, findet er wie schon gesagt auschließlich analoge.

4. -humi-

-humi- Joker

5. Chri$tian

Chri$tian Kbyte

Ich habe darin keine direkte Lösung gefunden aber ich habe nun ein Software-Update durchgeführt.
    Es ist schon komisch, aber nun werden auch die Digitalen Sender gefunden. Hätte nicht gedacht, dass dies sein kann, zumal das "alte" Update gerade mal 2 Monate alt war.

Dir trotzdem Danke.

lg
    Christian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page