1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Philips AMBX - Ambilight für den PC

Discussion in 'Smalltalk' started by pasta16, Jan 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pasta16

pasta16 Byte

Hi, ich habe mir vor mehr als einem monat das philips ambx starter kit beim media markt gekauft. jedoch als austeller stück. dem mitarbeiter ist aufgefallen, dass das netzteil jedoch fehlte. also haben wir es am gleichen tag noch bestellt. er meinte es würde dann von philips geschickt`werden. nun is wiegesagt mehr als 1 monat vergangen und ich habe schon 2 mal nachgefragt. sie meinten es sei bestellt... jetzt hab ich überlegt mir das selbst irgendwo zu bestellen. scheint ein 18 volt netzteil mit 3,0 ampere zu sein. meint ihr da geht auch ein anderes netzteil, welches nicht von philips ist? was würdet ihr an meiner stelle machen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page