1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Philips CDRW 2412 und WinOnCD

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by blackgoblin, Aug 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Philips CDRW 2412 und WinOnCD 5 Power Edition.

DirectCD funktioniert nicht und CDRW}s werden nur 4x gebrannt.

Angeblich ist kein passender Treiber verfügbar.

Kann mir jemand helfen?

2. tk1601

tk1601 Kbyte

Das habe ich mir schon gedacht, das die RW nur 4fach sind, aber bei Deinem anderen Problem kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Steht in der Hilfe vielleicht etwas?

T.K
    [Diese Nachricht wurde von tk1601 am 06.08.2002 | 14:56 geändert.]

3. Hey, das ist in der Tat so. Ich hatte NoName-RW}s verwendet. Da stand nur die Angabe "Multispeed" drauf.

Mit original Philips-Rohlingen gehts auch 12fach.

Aber das "Direkt-CD" funktioniert leider immer noch nicht.

Na ja, man kann nicht alles haben ;-)

MM

4. tk1601

tk1601 Kbyte

Welche RW-Medien hast Du denn? Sind diese vielleicht nur 4fach beschreibbar?

T.K

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page