1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Philips D Box 2 Problem

Discussion in 'TV & Video' started by Herman1, Apr 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Herman1

Herman1 Kbyte

D Box 2 findet keine Hotbird Kanäle

oder ich habe was falsch eingestellt
    Premiere supported nicht mehr und kann am Telefon keine auskunft geben
    und wenn ich auf D Box Taste gehe, ganz rechts, Einstellungen dann 1 von 12 oder so, ich habe dort Antenne 1 und Disecqs nichs
    ich habe aber eine Schüssel für HOtbird und Astra und er empfängt nur 973 Astra Kanäle und 167 Anbieter die mit Overon, Digital +, Canal Satellit oder so beginnen, da sind Sender drinnen

habe dann einiges geändert

ich empfange 187 anbieter, und 1093 Kanäle, kann aber nur bis 999 oder so anwählen die D Box 2
    und noch lustiger oder komischer, mir kommen vor als fehlen viele
    ich habe bei d box 2 sowas wie digital +, overon, andere, csat und was weiß ich, das sind aber keine 187 Anbieter
    und als ich das gestern machte, habe ich bei einstellungen suchlauf gestartet, der war dann fertig, dann war das menü aber so das man auf weiter drücken mußte und noch mla den Suchlauf starten
    und mein ganzes Bouquet mit 120 Sendern FTA war einfach weg und mußte lale noch mal reinholen

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ich würde dir empfehlen, deine Frage mal im Forum DigitalTV zu stellen. Dort gibt es einige Leute, die sich mit der D-Box wirklich auskennen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page