1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Philips GoGear SA6025/02 mit Windows 2000

Discussion in 'Audio' started by Upali, Sep 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Upali

Upali ROM

Hi zusammen
    Hab mir den Philips GoGear SA6025/02 gekauft. Im Laden hat man mir versichert, dass er auch mit Windows 2000 läuft. Die mitgelieferte Software ist aber nur für Windows XP oder Vista. Wenn ich den Player mit dem PC verbinde, wird er zwar mit Plug & Play erkannt, aber im Gerätemanager kommt bei USB-Massenspeicher ein Ausrufezeichen und die Fehlermeldung, das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10).

Der Player wird auch nicht als Wechseldatenträger im Explorer erkannt.

Was kann ich tun?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist der Stick in der Datenträgerverwaltung sichtbar?

3. Upali

Upali ROM

Nein, auch dort ist der MP3 Player nicht zu finden

4. deoroller

Laut Datenblatt
    http://www.p4c.philips.com/files/s/sa6025_02/sa6025_02_pss_deu.pdf

Lass dir mal im Laden vorführen, wie der Verkäufer das Teil unter Windows 2000 zum Laufen bekommt. :rolleyes:

5. Upali

Upali ROM

Es ist mir klar, dass ich mit Windows 2000 nicht die kompletten Funktionen zur Verfügung habe, aber wenigstens als Wechseldatenträger sollte der Player erkannt werden.

6. deoroller

Dafür sind aber keine extra Treiber nötig.
    Vielleicht reicht es, wenn du die Chipsatztreiber neu installierst.
    Der eigentliche USB 2.0 Treiber kommt vom SP4 von Windows 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page