1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Philips GoGear wird nicht erkannt..

Discussion in 'Audio' started by Asgard11, Apr 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Asgard11

Asgard11 ROM

Hallo miteinander^^

Ich hab mir am Dienstag einen GoGear von Philips gekauft,war am Anfang auch ganz begeistert davon hab den gleich beim PC meiner Freundin aufgeladen und ein paar Lieder draufgespielt..soweit so gut,

Nun bin ich gestern wieder an meinen PC gekommen und der erkennt den Player nicht...was besonders komisch ist dass der Player am Display anzeigt dass er angeschlossen wäre.

Ich hab auch schon versucht manuell versucht ein MTP Gerät zu installieren,da zeigt er mir allerdings nen Vogel mit dem Verweis Fehlercode 10.

Hab auch von Philips selber ein Treiberupdate gemacht und dann anstatt Standard MTP Gerät Philips Gogear installiert,wenn ich da dann zugereifen will kommt die Meldung "Sie sind nicht berechtigt auch dieses Gerät zuzugreifen".

Zur weiteren Info noch:Hab WinXP mit SP2

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Schrierigkeiten oder jemand hat ne Ahnung was da sein könnte.

Vielen Dank schonmal für die Antworten :)

2. Asgard11

Asgard11 ROM

Kann es evtl sein dass die datenkanäle des USB-Ports des Geräts hin sind?Denn aufladen lässt es sich problemlos am PC..

3. eSTee

eSTee ROM

Wenn das Gerät auf dem PC deiner Freundin noch einwandfrei funktioniert, liegt es wie so meist an M$. Viele aktuelle mp3-player benötigen den Windows Media Player und scheinbar bringt der WMP 11 so seine Probleme mit sich. Versuch mal WMP 11 zu deinstallieren (und zwar gründlich!) und hau dir WMP 10 drauf. Afaik führte das in einem anderen Thread zur Lösung des Problems.

4. UspRabbit

UspRabbit ROM

Habe das selbe Problem

Hab mir besagtes gerät gekauft und habe es in der tat einmal geschaft das teil unter Win zum laufen zu bekommen .... Habe dann auch Mucke rübergeschoben und auch ne Video datei ... Nun drei tage späte wollte ich dies erneut machen nur geht seid dem garnix mehr ...

Das geäret selber hängt sich auf und win schreit jedesmal nach einer neuinstall

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page